Testimonials
"Ich war sehr berührt und beeindrückt von der Kompetenz und liebevollen Führung durch Katrins Kommentare und Anleitungen für mich und die anderen Teilnehmer.
Als Vorbereitung für einen erstmalig geplanten Öffentlichkeitstermin und andere potentiell stressbeladene Situationen eine wunderbare Unterstützung !
Danke Dir und den anderen Lehrern, die sich so engagiert eingesetzt haben !"

Alexandra Grundies, Leverkusen

„Die Arbeit mir dir hat viel in mir ausgelöst, vielleicht ist es gar nicht so viel, aber ich kann die Wirkung sehr deutlich und zum Teil noch bis heute ganz klar spüren. Ich habe das Gefühl, dass ich ein wenig Loslassen gelernt habe - mehr Vertrauen in meinen Körper gefunden...
Seit der Stunde bei dir kann mein Atem besser fließen und ich fühle mich irgendwie freier! Was ich ganz spannend finde, ist das Gefühl zu haben mich an jedes gesprochene Wort, deine Anleitungen / Visualisierungen ganz genau erinnern zu können. In vielen Situationen und mehrmals am Tag kann ich entspannter sitzen, stehen oder gehen wenn ich daran denke. So eine Intensität und auch Klarheit habe ich selten erlebt."

Gabi Mayerhofer, Ärztin, Wien

„Ich möchte mich noch einmal für die anregenden Impulse und die Gastfreundschaft bedanken, die ich während der AT Aktionswochen erleben konnte!
 
Mir hat es tatsächlich einigen Mut abverlangt, was sich aber gelohnt hat - ich werde am Ball bleiben."

Claus Seibert, Musiker, Köln

"Bereits ganz kleine Veränderungen beim Sitzen haben bei mir dazu geführt ein Gefühl von mehr Leichtigkeit zu haben, und ich konnte in der nachfolgenden Zeit immer wieder auf diese Veränderungen zurückgreifen."

Anne Dellgrün, Immobilienwirtin, Köln