Unsere Dozenten

auf dieser Seite stellen sich Ihnen die Dozenten unserer Schule vor.
stacks_image_2998F452-28BD-4E2F-BE82-1BF7967C9937
Heike Grell, Köln

ist seit 2005 als Lehrerin für Alexander-Technik tätig und gibt Einzel- und Gruppenunterricht.Von 2005 - 2008 war sie Assistentin an der Schule für Alexander Technik bei N. Kevan in Köln. Seit April 2010 hat sie einen Lehrauftrag an der Folkwang Hochschule in Essen.
stacks_image_3DBC70D9-BBEA-4286-9238-7FF1FAA1EF05
Laura Ossanna, Köln

What attracted and fascinate me the most about the Technique when I took my first lessons was the possibility to apply its principles to any activity or situation of life. To deepen my knowledge I decided to train as a teacher and to this day the attraction and fascination continue and grow.
stacks_image_B8EFBDB4-03C1-4DD8-A31E-9A1CCF06BD6E
Claudia von Fürstenberg, Bachem

In Zusammenarbeit mit Clauda von Fürstenberg, Frechen finden nach Absprache Seminare sowohl für Anfänger als auch professionelle Reiter auf Basis der AT statt.
stacks_image_4F8F33F0-E3D3-40A0-B071-54EC231DC97C
Carola Rondinella, Rosario, Argentina

Bei meiner Zusammenarbeit mit "Skills", setze ich immer meine Erfahrung über das psycho-physischen Unterstützungssystem ein, welches ich mir bei meiner Ausbildung bei Nadia Kevan angeeignet habe. Weiterhin nutze ich mein Wissen über kreative Bewegung sowie meine neu gewonnenen Kenntnisse über die Craniosacrale Therapie. Ich habe dort viel Freiraum zum Experimentieren! Durch den Einsatz dieser Techniken kann etwas ausser- und ungewöhnliches, auch lustiges, im Organismus und Bewusstsein passieren.
Tarek Ahmed
Tarek Ahmed, Bad Münstereifel

machte die Ausbildung zum Lehrer der Alexandertechnik bei Katrin Schmitt und ist seit Januar 2015 fertig. Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage unter Raum für AT.